Zentrum für Neuro-Somatische Stimulation nach Gallo - Seminarkalender

Veranstaltungsorte und Termine der geplanten Seminare

Unsere Seminare für Neuro-Somatische Stimulation nach Gallo werden vom Bundesministerium als Weiterbildung für PsychotherapeutInnen im Rahmen der Fortbildungsverpflichtung anerkannt!

Wollen Sie diese Seite ausdrucken? Download als PDF


Seminare

Deine Frage? Meine Freude! Online Diskussion zur Buch-Neuerscheinung "Ich genüge"

Gerne möchte ich mit meinen werten LeserInnen über mein Buch diskutieren. Eingeladen sind alle. Der Preis von € 27 bezieht sich auf den Buchkauf im Vorfeld (amazon, thalia, Delta-Verlag, etc.). Der Online-Talk selbst ist gratis, und wird mittels 2 mal 45 Minuten per ZOOM abgehalten. Informationen zu meinem neuesten Werk gibt es u.a. in Form eines Podcasts auf dieser Website. Anbei die Rezension von Frau Dr. Ulrike Güdel aus der Schweiz: "Ungeduldig und neugierig wartete ich auf dieses Buch. Dann packte es mich, sodass ich es innerhalb weniger Tage quasi verschlungen habe. Nicht nur der frische und lebendige Schreibstil, auch die vielen gelungenen Fallbeispiele haben ihr Vorgehen plastisch und nachvollziehbar gemacht. Selbst für Laien, die bislang weder mit Hypnose noch anderen Techniken gearbeitet haben, wird spürbar, dass es Linderung oder Heilung selbst bei verzwicktesten Lebenssituationen geben kann, sobald das Unterbewusstsein mit ins Boot genommen wird und als hilfreiche innere Instanz beigezogen wird. Das Buch ist ein Gewinn in der therapeutischen Landschaft. Ich wünsche der Autorin und ihrem Buch viel Erfolg und hoffe, dass im Medizinbetrieb – und hier speziell bei allen psychischen oder psychosomatischen Leiden – der Patient als ebenbürtiger Partner betrachtet wird, mit viel Potential und Resilienz, die es aufzubauen gilt.

Es sind noch freie Plätze vorhanden
Montag,18.10.2021 von 19.00 bis 21.00
Preis: 27.00 € excl. MwSt
ZOOM Video Call, Bitte per Email vor-anmelden
Mag. Dr. Astrid Bartolot-Zips
Anfrage Anmelden